- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal:- unfreundlich, (Danke und Entschuldigung) ist ein Fremdwort! , -unqualifiziert, desinteressiert, nicht kompetent. Gebucht und bezahlt hatten wir Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht jedoch am Anreisetag hatte es keine ZI. mit Balkon mehr. Abendessen im Restaurant Lilienthal entspricht bei weitem nicht einem 5 Sterne Haus; nur Buffet, Salatauswahl nur grüner Salat, Speisen unter der Lampe waren von Anfang an meistens kalt. Die Tische ohne Tischtücher nur Set. Auskünfte an der Rezeption betr. Automiete usw. sehr mangelhaft. Beim eigenen Hotelmietwagen wurde am Abend vor der Reservierung gesagt eine Navi sei vorhanden und das Auto sei ein Automat. Anderntags mussten wir feststellen, das keine Navi vorhanden war ebenfalls keine Strassenkarte und die Schaltung war manuell. Die Scheibenwaschanlage war leer. Achtung bei der Schlussabrechnung: musste dreimal nach untern korrigiert werden. Sehr laienhaft und inkompetent. Wir waren öfters in Steigenberger Hotels aber so was wie in Heringsdorf haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |