- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren insgesamt 5 Tage im Steigenberger, Anfang Juli bei schönstem Sommerwetter. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4.Stock mit Blick auf's Meer. So weit so gut. Folgende "Kleinigkeiten" haben uns den Aufenthalt dann leider doch nachhaltig versauert: - Der Frühstücksservice: Eigentlich wird der Kaffeewunsch vom Servicemitarbeiter aufgenommen und dann inkl. einem kleinen Saftgetränk serviert. Leider klappt das nur selten. Meistens muss man sich den Kaffee selber holen und wird hinterher noch dafür angemeckert.. - Eines Morgens wurden wir mit der Bemerkung "Hier können Sie nicht sitzen" genötigt, den Tisch wieder zu verlassen und woanders Platz zu nehmen. - Als wir uns für die Terrassenplätze Stuhlauflagen nehmen wollten wurden wir vom Personal mit den Worten "Die können Sie nicht nehmen" zurück gepfiffen. Liebes Hotel, Ihre Gäste sind nicht unmündig und bezahlen einen ganzen Batzen Geld, den sie in den umliegenden Hotels genauso gut ausgeben könnten. Gäste können und dürfen erst mal alles und man kann auch über alles reden, wenn es mal nicht so geht, aber der Ton macht die Musik! Im Spa Bereich war es nicht möglich, innerhalb von 4 Tagen einen 30 minütigen Massagetermin zu finden. Die Pläne des Gastes waren da zweitrangig, "wir sind ausgebucht, da müssen Sie sich nach den freien Zeiten richten". Nö, muss ich nicht. Ich gehe einfach woanders hin. Des Weiteren wurden Kaffee und Tee in den Zimmern nicht aufgefüllt, die Seifen- u. Duschartikel nicht ausgewechselt, alte Handtücher wurden in der Badewanne "vergessen", die Kissen stapelten sich auf dem Sessel und nicht auf dem Bett, wo sie hingehören... Wir haben das an der Rezeption angemerkt und dann wurden tatsächlich ein Stück Seife (!) und ein (!) Tütchen Kaffee auf's Zimmer gebracht. Der Service hat hier gar nicht geprüft, ob sonst alles in Ordnung war oder vielleicht noch etwas fehlte - da sind die entweder nicht aufmerksam oder es ist ihnen egal. Beides ist schlecht. Hört sich nicht nach 5 Sternen an, war es auch nicht. Sehr schade, denn das Hotel ist eigentlich wirklich schön, aber wenn hier niemand dem Servicepersonal besser auf die Finger sieht bleibt das unerfreulich. Ich unterstelle, dass alle ihre Arbeit gut machen wollen, aber es ist Ihnen nicht wichtig, dass sich der Gast wohl fühlt. Das ist ein Unterschied, den wir uns gerne etwas kosten lassen, aber dann eben woanders, obwohl das Hotel allein wegen der tollen Lage empfehlenswert ist. Ach so, eine Sache muss ich noch los werden: Obwohl wir mit dem Motorrad angereist sind, durften wir nicht vor der Tür stehen sondern mussten einen Tiefgaragenplatz für 18Euro am Tag mieten, der nicht mal ein richtiger Parkplatz sondern nur ein Durchgang war. Das war, in der Tat, ein Frechheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |