- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Einchecken ist skandalös und unpersönlich. Parkplatz Situation ungelöst, bis auf 19,- Euro teure Tiefgarage. Kein Concierge Service. Restaurant viel zu teuer. Das polnische Personal wird ausgebeutet. Fitness Geräte sind alt und nicht gewartet. Das auschecken ist sehr unfreundlich ausgefallen. Die fünf Sterne entsprechen nicht dem Service.
Abgenutzt und nicht immer sauber. Ein kleiner Fernseher. Keine Bücherei oder ähnliches. Mittlere W lan Empfang.
Frühstück top. Alles andere nicht auf höchstem Niveau. Qualität passt nicht zu fünf Sterne Anspruch. Massenabfertigung.
Durchgehend polnische Service und Mitarbeiter. Mitarbeiter sehr bemüht. Die Führungskräfte total ungeeignet und meistens abwesend oder unverantwortlich.
Bauarbeiten an der Hauptstraße mit Lärmbelästigung. Keine besondere Veranstaltungen oder Unterhaltung wird angeboten. Ausflugsziele werden nicht empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unter anderem unsere zu hohen Kosten für die Tiefgarage bemängeln. Diese sind ortsüblich und wir sind froh unseren Gästen eine direkt an das Haus angeschlossenen Tiefgarage anbieten zu können. Wir haben eine tägliche Gästezeitung die von unseren Concierge Mitarbeiter bzw. der Guest Relation verfasst wird. Gern hätten wir Sie auch persönlich zur Umgebung beraten und Ihnen auch Informationsmaterial mit gegeben. Die Informationen zu Veranstaltungen, Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten oder begleiteten Touren liegen in der Lobby bereit. Gern hätten wir mit Ihnen direkt das Thema mit unseren polnischen Mitarbeitern besprochen und die Beweggründe Ihrer Aussage gehört. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa