Alle Bewertungen anzeigen
Jan Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mittelmässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einchecken ist skandalös und unpersönlich. Parkplatz Situation ungelöst, bis auf 19,- Euro teure Tiefgarage. Kein Concierge Service. Restaurant viel zu teuer. Das polnische Personal wird ausgebeutet. Fitness Geräte sind alt und nicht gewartet. Das auschecken ist sehr unfreundlich ausgefallen. Die fünf Sterne entsprechen nicht dem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzt und nicht immer sauber. Ein kleiner Fernseher. Keine Bücherei oder ähnliches. Mittlere W lan Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top. Alles andere nicht auf höchstem Niveau. Qualität passt nicht zu fünf Sterne Anspruch. Massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • Durchgehend polnische Service und Mitarbeiter. Mitarbeiter sehr bemüht. Die Führungskräfte total ungeeignet und meistens abwesend oder unverantwortlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bauarbeiten an der Hauptstraße mit Lärmbelästigung. Keine besondere Veranstaltungen oder Unterhaltung wird angeboten. Ausflugsziele werden nicht empfohlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unter anderem unsere zu hohen Kosten für die Tiefgarage bemängeln. Diese sind ortsüblich und wir sind froh unseren Gästen eine direkt an das Haus angeschlossenen Tiefgarage anbieten zu können. Wir haben eine tägliche Gästezeitung die von unseren Concierge Mitarbeiter bzw. der Guest Relation verfasst wird. Gern hätten wir Sie auch persönlich zur Umgebung beraten und Ihnen auch Informationsmaterial mit gegeben. Die Informationen zu Veranstaltungen, Ausflugszielen, Sehenswürdigkeiten oder begleiteten Touren liegen in der Lobby bereit. Gern hätten wir mit Ihnen direkt das Thema mit unseren polnischen Mitarbeitern besprochen und die Beweggründe Ihrer Aussage gehört. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage