Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uschi (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mit neuem Direktor und vernünftigem Personal gerne1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein schönes Hotel. Der Service ist allerdings eine Katastrophe. Gebuchte Leistungen gibt es auch nach Aufgorderung nicht.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen anscheinend nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie keine Gründe angegeben warum Sie so enttäuscht waren. Was meinen Sie mit den gebuchten Leistungen? Gern können Sie sich direkt an uns wenden unter Telefon 038378 495 951 oder an direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa