Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mit neuem Direktor und vernünftigem Personal gerne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein schönes Hotel. Der Service ist allerdings eine Katastrophe. Gebuchte Leistungen gibt es auch nach Aufgorderung nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen anscheinend nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie keine Gründe angegeben warum Sie so enttäuscht waren. Was meinen Sie mit den gebuchten Leistungen? Gern können Sie sich direkt an uns wenden unter Telefon 038378 495 951 oder an direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage