- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier lediglich ein kurzer Abriss unserer Erlebnisse in diesem Hotel: Verschimmelte Fugen, Housekeeping entweder faul oder überfordert. Bettwäsche wurde innerhalb 4 Nächte nicht einmal gewechselt!! Wellnessbereich dreckig, andauernde und belästigende Bauarbeiten im Saunabereich ohne Gastinformation. Pool eiskalt. Roomservice-Aufschlag von 12,50€ große Frechheit! Das sind für eine Suppe über 100% Aufschlag!! Die Servicekräften beim Frühstück nicht gastfreundlich und langsam (außer der junge polnische Herr). Positiv waren lediglich die Auswahl am Frühstücksbüffet, das Waterfront Bistro (Speisen und Service sehr gut) und die Bar. Barchef Hr. Raab zauberte Weltklasse-Cocktails!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Geraldine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Geraldine, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen, zu denen wir uns ja bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

