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Geraldine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Housekeeping und Wellness-Bereich katastrophal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hier lediglich ein kurzer Abriss unserer Erlebnisse in diesem Hotel: Verschimmelte Fugen, Housekeeping entweder faul oder überfordert. Bettwäsche wurde innerhalb 4 Nächte nicht einmal gewechselt!! Wellnessbereich dreckig, andauernde und belästigende Bauarbeiten im Saunabereich ohne Gastinformation. Pool eiskalt. Roomservice-Aufschlag von 12,50€ große Frechheit! Das sind für eine Suppe über 100% Aufschlag!! Die Servicekräften beim Frühstück nicht gastfreundlich und langsam (außer der junge polnische Herr). Positiv waren lediglich die Auswahl am Frühstücksbüffet, das Waterfront Bistro (Speisen und Service sehr gut) und die Bar. Barchef Hr. Raab zauberte Weltklasse-Cocktails!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geraldine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geraldine, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen, zu denen wir uns ja bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf