Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel top, nur Service flop
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage und Lage sind kaum zu toppen. Schade das sich Mängel eingeschlichen haben, die aber leicht durch Mitarbeiterschulung und Führung behebbar sind. WLAN kostenlos top, Wasser 8,50 € im Zimmer überzogen, im Restaurant finde ich diesen Preis ok. Da bekommt man einen gewissen Service den man auch gerne mitbezahlt. Aber auf dem Zimmer, nur die Verteilung der Flaschen rechtfertigt keinen 700 % Aufschlag. Das nur am Rande.... Was eigentlich störte: Leider fehlt im Waterfront und beim Frühstück die Koordination des Personals. Abends (1.8.13) im Waterfront, es kamen immer mehr Kellner, arbeiteten aber nicht im Team. Uns kam es so vor, als wenn man auf Aushilfen baut. Aushilfen sind sicherlich nötig, aber vernünftig ins Team sollten sie eingearbeitet sein. So dauerte es 30 min. bis Wasserflasche kam, ebenso der 2. Brotkorb beim Garnelen-Satt essen.Teils schlechte Einteilung beim Frühstück (2.8.13) bis 9 Uhr "kämpfte" eine Servicekraft alleine auf der Terasse. Später waren zwar mehr da, aber hatten kein System, wer was macht. So kam beim Frühstück der Kaffee nur auf Nachfrage (20 min) . Ich emfinde dies nicht als erstklassigen Service, den ich im 5 Sterne Grandhotel erwarte. Sicherlich sind wir durch vieles Verreisen, einen sehr hohen Standard gewohnt. Aber dies will das Haus ja auch repräsentieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2