- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein Wochenende im August in diesem sehr schönen Hotel, welches direkt am Strand liegt. Die Poolanlage und der Saunabereich sind sehr schön und obwohl das Hotel sehr voll war konnte man sich wunderbar erholen. Der Innenpool war leider ständig voller Kinder und wir haben ihn deshalb nicht benutzt. Wir beschweren uns darüber aber nicht, es waren ja schließlich Sommerferien. Unser Zimmer war sehr groß und hatte Meerblick. Der Strand von Heringsdorf ist sehr schön, das Wasser war jedoch voller Algen und wir sind dann doch lieber im Pool geschwommen. Das Frühstück und Abendessen im Hotel hat sehr gut geschmeckt, der Service war jedoch nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Haus. Am ersten Abend gingen wir ins Buffet Restaurant. Nachdem wir gerade erst angekommen waren, hatten wir keine Reservierung. Das Personal schien damit überfordert und wir wurden erst mal 5 Minuten stehen gelassen obwohl nur 5 oder 6 Tische von geschätzten 50 besetzt waren. Man kam sich als Gast sehr komisch und nicht willkommen vor. Unser Kellner war dann glücklicherweise sehr nett. Bei unserer Flasche Wein war der Korken kaputt. Leider wurde uns aber keine neue Flasche gebracht, der Kellner verschwand stattdessen mit der Flasche und hat offensichtlich den Restkorken um die Ecke entfernt. Wir hatten kleine Korkenstücke im Wein, hatten aber keine Lust dies wieder zu reklamieren. Beim Frühstück schien das Personal mit dem Andrang hoffnungslos überfordert zu sein. An unserem zweiten Abend gingen wir ins a la carte Restaurant. Wie auch beim Frühstück, der Service war absolut nicht angemessen. Wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt die Karte bekamen und alles andere dauerte auch sehr sehr lange. Wir entschieden uns für ein Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war sehr gut, die angebotenen Weine jedoch nicht dem Preisniveau entsprechend und nicht unbedingt passend zu den Gerichten. Nachdem wir beim Aus-checken am nächsten Tag nicht einmal gefragt wurden ob es uns gefallen hatte, wiesen wir nochmals auf den schlechten Service im gastronomischen Bereich hin. Die Mitarbeiterin wollte dies an das Hotelmanagement weiterleiten, wir haben jedoch bis heute noch nichts vom Management gehört. Liebes Steigenberger Management, stellen Sie bitte ausreichend Bedienungspersonal ein und stellen Sie sicher, dass Ihr Personal gut geschult ist, vor allem im Umgang mit Gästen. Wir haben fast €1000 Euro für 2 Nächte bezahlt und erwarten dafür einen besseren Service. Würden wir nochmal in diesem Hotel übernachten? Wahrscheinlich, aber sollte sich der Service in den Restaurants nicht drastisch verbessern würden wir dort auf keinen Fall wieder essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |