- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel , toller spa Bereich u tolles Frühstück, aber abends besser auswärts essen“. Für Langschläfer ist das Frühstuck klasse!! Zimmer super!
Hatten eine Suite mit Südbalkon, sehr schönes Zimmer. Sehr sauber!! Badezimmer einfach toll ! Kosmetikartikel wurden jeden Tag nachgelegt-perfekt
Das Restaurant Lilienthal entsprach nicht unseren Erwartungen, hatten keine Halbpension gebucht und wollten dort essen. Man fragte uns a la carte , wir sagten ja. Es stellte sich dann aber heraus, dass a la carte nichts anderes dort heißt ,als man bezahlt das Essen extra. Zu essen gab es lediglich das Menü was es auch für die Gäste gab die mit Abendessen gebucht hatten . Essen war okay. Das zweite Mal haben wir uns zum Fischbuffet angemeldet. Würden sehr kurz angebunden zum Tisch geleitet. Tja und dann ... es kam keiner mehr ... nix mit etwas zu trinken oder so. Nach 10 min sind wir gegangen. Der Kellner vom Empfang sagte, hätten gerade viel zu tun . Hatten Buffet und Restaurant war nicht voll, 6 Kellnerinnen vor Ort , Kellner vom Empfang faltete Tischdecken... - hmm , geht gar nicht .
Beim Frühstück super !!!!! Beim Abendessen im Restaurant Lilienthal eher schlecht.
Tolle Lage, Strand direkt vor der Tür. Sehr gute Gehwege. Gastronomie Richtung Ahlbeck ausreichend und gut vorhanden, der Weg ist nicht so weit wie Richtung Heringsdorf. Brücke Heringsdorf in 700m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich super, allerdings überall sehr glatt. Am Pool u bei denDuschen ,sowie im Saunabereich steht das Wasser auf dem Boden. Toller Außenbool. Der Innenpool war nachmittags mit Kleinkindern u Eltern belegt, dadurch super laut. Hotel bietet jeden Tag Fahrten etc (zum Teil gegen Gebühr) an, aber super. Lage vom Hotel läßt keien Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit u Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel gut gefallen hat. Leider waren Sie jedoch unzufrieden mit dem gastronomischen Angebot am Abend. Das tut uns sehr leid, bekommen wir doch häufig ein positives Feedback für unsere Restaurnts Lilienthal, Waterfront und Seaside. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa