- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, aber bei der Abreise hätten wir wirklich mehr Aufmerksamkeit erwartet. Uns wurde zwar der Wagen aus der Tiefgarage geholt, aber dann verschwand der Mitarbeiter sofort und wir mussten unser Gepäck selbst verlanden. Der Mitarbeiter hat sich auch nicht von uns verabschiedet. Dieses gehört sich bei einem Hotel dieser Klasse einfach nicht. Sonst aber war unser Aufenthalt aber perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, vielen Dank für die positive Beurteilung Ihres Hotelaufenthaltes. Es freut uns, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten konnten. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters bei Abreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren eigenen Serviceansprüchen und wurde bereits detailliert im Team ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel Usedom Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf