Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Fünf Sterne auf drei Sterne+ Niveau
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine sicherlich sehr hochwertige Ausstattung, welche jedoch in sehr vielen Bereichen nicht durchdacht ist und keineswegs, so wie es sich für ein 5 Sterne Haus gehört, instand gehalten wird. Defekte Zimmerheizung, nicht funktionierende Lautsprecher, eine kaputte Toilettenpapierhalterung, eine Badewanne, die sich im gefüllten Zustand 5mm absenkt, so dass man sich erst gar nicht traut, ihr auch noch das eigene Gewicht zuzumuten. Das Ganze setzt sich im Spabereich fort mit gesperrten Duschen, herausgerissene Duschhalterung im Poolbereich, Defekte Leselampen im Ruhebereich e.t.c. Dazu kommt , dass, wenn in der Hotelbeschreibung von einem " ganzjährig beheizten Aussenpool" gesprochen wird , dieser immer eine Wohlfühltemperatur hat, die dem Innenpool angeglichen ist. Dieser Aussenpool sollte dann mit seinen höchstens gefühlten 20 Grad, sichtbar als Sportpool bezeichnet werden. Wir bekamen für unsere Unannehmlichkeiten die Parkgebühren erlassen, was wir wiederum nicht erwartet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist hochwertig aber nicht durchdacht. Ein riesiger Flachbildschirm mitten im Zimmer, bei dem man vom Bett aus auf die Rückfront schauen musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet entsprach in kleinster Weise den Ansprüchen, die man an ein fünf Sterne Grand Hotel stellt. Die sehr übersichtliche Auswahl an warmen Speisen ( Bacon und Ei, Pilze etc.) war lauwarm bzw. kalt. Wenn man eine warme Eierspeise wünschte musste man sich in einer Warteschlange einreihen. Wurst und Käseplatten waren sehr übersichtlich und einfallslos und zudem oft angetrocknet und angegraut und Käsescheiben bogen sich bereits um 8.30 Uhr . Während unseres Aufenthaltes war nicht einmal ein Salat auf dem Büffet zu finden. Obwohl man uns von der versicherte, dass die reichhaltige Auswahl sich täglich ändern würde, tat sich in der Hinsicht nichts, bis auf dass manches einfach weggelassen wurde. Unser Cappuccino oder Latte Macchiato wurden ständig lauwarm serviert Auch nach mehrmaligen Hinweisen und der Bitte, dass wir gern heiße Getränke hätten, änderte sich nichts.Das einzige was positiv war, dass es immer frisches Obst gab.


    Service
  • Schlecht
  • Am morgen nach unserer Anreise zeigten wir die Mängel in unserem Zimmer an. Zwei Tage lang passierte jedoch dahingehend nichts. Erst nach wiederholter Beschwerde erschien ein Monteur in unserem Zimmer. Nachdem er sich eine halbe Stunde um die Mängel bemühte und noch nicht absehbar war, wie lange das ganze noch dauern würde, baten wir ihn dies nach unserer Abreise zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Heringsdorf ist immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war sehr klein und der Außenpool zu kalt. Saunen und Ruheräume sehr ordentlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2