Alle Bewertungen anzeigen
Jana und Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungsgemäß sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben nur ein paar Tage Ruhe und Erholung gesucht. Das findet man hier auf jeden Fall. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr modern und gepflegt und bietet für jeden Geschmack etwas. Alles in allem, was man mit dem Namen Steigenberger verbindet ist vorhanden. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber ohne speziellen Grund. Daher können wir zum Essen nichts sagen. Aber wir würden wiederkommen. Bar hervorragend, nachmittags Kuchenbuffett. Alles vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer schön geräumig, hell und modern. Matratzen hervorragend, das Doppelbett erwartungsgemäß schön groß. Kissenservice ist lobend zu erwähnen. Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden, so dass man sich diesen unkompliziert selbst zubereiten kann.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz über die Promenade - man ist am Strand. Ausflug mit dem Boot nach Swinemünde auf jeden Fall empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana und Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen. Sie loben sehr die Ausstattung und den Steigenberger Service während Ihres Erholungsaufenthaltes bei uns. Mit unserem Langschläferfrühstück hat man den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage