- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 17.7. - 21.7.14 im Steigenberger Heringsdorf und können bestätigen, dass dieses Haus die 5 Sterne zu Recht trägt & das hohe Preisniveau nachvollziehbar ist. Zimmer, Service, alle Angestellten sowie die gesamte Anlage laden zum Wohlfühlen ein. Wir vermissten lediglich einen Whirlpool sowie schnelleres WLAN, ansonsten können wir (Pärchen) nur loben. Ein kleiner Fauxpas passierte bei unserem 4-Gänge Menü als wir etwas anderes bekamen (statt Feigen zum Ziegenkäse gab es nur eine Erdbeere & eine Physalis) als bestellt und man uns darauf nicht aufmerksam machte. Wir kommen aber gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rico, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese sehr postive Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Für den kleinen Fauxpax mit der fehlenden Feige möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf