- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisch Ossi Mentalität, sehr schade - kein Servicegedanke - Stammgäste sind völlig egal 🤷♀️Hängt immer von den Menschen ab🍀
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns anscheinend nicht gefallen hat. Leider geben Sie uns jedoch keinerlei konkrete Hinweise, was Sie vor Ort zu so einer negativen Bewertung veranlasst hat. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Gerade weil unsere Pagen schon so lange bei uns im Team sind, wissen Sie um Stammgäste. Nichtsdestotrotz können sich alle unsere Gäste, ob zum 1. Mal oder zum 20. Mal bei uns, auf ehrliche, kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen freuen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen unbeschwerten Urlaub, mit all den Möglichkeiten des Steigenberger Grandhotel & Spa, zu ermöglichen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa