- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Monströse Architektursünde zwischen herrlichen Gründerzeitvillen an der schönen Strandpromenade von Heringsdorf. Zimmer nicht besonders wohnlich, schmutzige Gardinen mit vielen Flecken machen keinen guten Eindruck. Gutes Frühstück - nur Käse können die nicht. Restaurant Lilienthal mit kleiner, aber guter Menuauswahl. Bistro Waterfront könnte noch besser sein Kaffee in der Bar Delbrück ist ziemlich teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Louis, wir möchten uns auf diesem Weg für das Beantworten unseres Onlinefragebogens bedanken. Ziel unseres Hauses ist es alle Gäste zu begeistern, wir bedauern, dass uns dies mit der Ausstattung der Zimmer nicht hundertprozentig gelungen ist. Ihr Lob über unser reichhaltiges Langschläferfrühstück haben wir gerne entgegengenommen. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

