- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel auf hohem Niveau. Man fühlt sich sofort sehr wohl und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Urlaub ab der 1. Minute. Sehr edel und schön eingerichtet und stylisch, besonders die Lobby und der Barbereich. Auch die Zimmer sind sehr schön. Hier steckt überall Liebe im Detail drin und die gesamte Atmosphäre ist entspannt. Man fühlt sich überall sehr wohl. Unser Dank gilt dem gesamten Team für eine tolle Zeit und besonders Carsten Willenbockel, dem Hoteldirektor, denn Charme und den ganz besonderen Wohlfühlcharakter hat man in einem Hotel nur, wenn sich das in jedem einzelnen widerspiegelt und alle Spaß an der Arbeit haben. Das einzige, was negativ zu beurteilen ist, ist, dass Heringsdorf so weit von Düsseldorf entfernt ist, sonst würden wir noch öfter kommen und auch mal spontan nur für ein kurzes Wochenende. Aber wir kommen wieder, auf jeden Fall.
Zimmer und Bad sind sehr schön. Das Boxspringbett und die unterschiedlichen Kissen waren ein Traum. Es gab sogar ein Kissen-Menue. Wir haben unfassbar gut geschlafen.
Unfassbare gute Küche. Angefangen von einem tollen qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, auch für Unverträglichkeiten ist gesorgt. Das Waterfront bietet eine tolle Küche und ist mehr als ein Bistro. Besonders empfehlenswert der Burger. Im Lilienthal geniesst man eine sehr hochwertige Küche, toll angerichtet und sehr lecker. Unser Favorit ist das Seaside. Hier waren wir an 2 Abenden und es war unfassbar gut. Thailändische Küche auf hohem Niveau. Einfach wunderbar und sehr zu empfehlen.
Der Service im gesamten Hotel ist besonders hervorzuheben. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Besonders im Seaside genossen wir eine tolle Beratung zu den einzelnen thailändischen Gerichten und Weinen. Das Team an der Bar hatte immer gute Laune und begrüßte uns immer mit viel Witz und Humor. Man merkt, dass alle Spass haben in diesem Haus zu arbeiten.
Das Hotel ist wunderschön gelegen, direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Dünen und den Strand und das Meer. Das Zentrum von Heringsdorf ist zu Fuß wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich haben wir jeden Tag viel Zeit verbracht und der gesamte Bereich ist trotz kleiner Einschränkungen aufgrund der aktuellen besonderen Hygienemaßnahmen fast uneingeschränkt nutzbar. Tolle Wasserbetten im Ruhebereich, tolle Saunen und ein sehr gut beheizter Außenpool in dem man richtig schwimmen kann. Perfekt um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns. Natürlich freut es uns, dass unser Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für Sie war, um die Insel Usedom zu entdecken. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa