Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche im Steigenberger
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer 416 müsste gestrichen werden. Schwarze Striemen an den Wänden. 1 Schrankwand müsste ersetzt werden, da defekt. Im Speisesaal hatte es über 1 Woche nicht ersetzte, defekte Glühbirnen. Das geht gar nicht. Das männliche Personal beim Frühstück war unisono nicht aufmerksam (abräumen, nachfragen). Die Qualität im Restaurant entspricht nicht dem gehobenen Standard. Hier sollte dringend etwas verbessert werden. Das Essen im Strandhotel gleich nebenan ist im längen besser. Der Preis für die Tiefgarage ist zu hoch. Das Auto draussen stehen zu lassen, keine Option. Das Hotel als ganzes und die Lage ist super. Das Personal im Wellnessbereich aufmerksam und sehr freundlich. Trotz der oben genannten Mängel kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1