- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer 416 müsste gestrichen werden. Schwarze Striemen an den Wänden. 1 Schrankwand müsste ersetzt werden, da defekt. Im Speisesaal hatte es über 1 Woche nicht ersetzte, defekte Glühbirnen. Das geht gar nicht. Das männliche Personal beim Frühstück war unisono nicht aufmerksam (abräumen, nachfragen). Die Qualität im Restaurant entspricht nicht dem gehobenen Standard. Hier sollte dringend etwas verbessert werden. Das Essen im Strandhotel gleich nebenan ist im längen besser. Der Preis für die Tiefgarage ist zu hoch. Das Auto draussen stehen zu lassen, keine Option. Das Hotel als ganzes und die Lage ist super. Das Personal im Wellnessbereich aufmerksam und sehr freundlich. Trotz der oben genannten Mängel kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |