Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeUnbedingt weiterempfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind Wiederholungstäter. Das Hotel ist wunderschön renoviert. Die Küche läßt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und immer hilfsbereit. Ein Hotel zum Erholen vom stressigen Alltag.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Jens

Lieber Jens, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort abermals für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre erneut positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunen Paradies genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns sehr , dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie einen weiteren wunderbaren Hochzeitstag bei uns im Hause verbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir auch dieses mal diesen Tag zu einem wundervollen Ereignis machen konnten und Sie sich rund um wohl und sicher gefühlt haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , und Sie zufrieden stellen konnten sodass Sie uns mit 6/6 Punkten bewertet haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.