Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessAuf jedenfall wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren in diesem Jahr schon das 3.mal im Steigenberger El Gouna und es ist immer wieder für eine Auszeit gut. Die Renovierung der Zimmer hat sich gelohnt.

• Zimmer

Minibar, großer Fernseher , wunderbar großes Bad mit freistehender Wanne und begehbarer Dusche , begehbarer Kleiderschrank , Doppelbett ( Boxspringbett) hervorragend geschlafen.Terrasse mit Poolzugang

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir hatten Halbpension. Frühstück sehr umfangreich ,lecker und alles abdeckend. Abendessen mit Büfett und Kochstationen,Pasta , Fleisch , Geflügel ,Fisch, Vegan , Vegetarisch es war ausreichend alles vorhanden und geschmeckt hats auch! Sehr sogar. Die Atmosphäre sehr entspannt und durch die freundlichen vielen Servicekräfte eine gute Stimmung. Hier möchte ich mich besonders bei Hr. Islam,Hr. Zaki und Hr.Ahmed A.Alla bedanken.

• Service

Der Service war perfekt. Die Herren die den Pool betreuten waren mehr wie aufmerksam. Immer freundlich und besonders hilfsbereit. Auch war immer alles super sauber gehalten . Vielen Dank nochmal.Zimmerreinigung Daumen hoch. Die Mitarbeiter an der Poolbar muss ich besonders hervorheben durch Ihre schnelligkeit, freundlichkeit und immer ein Lächeln.

• Lage & Umgebung

Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 25-30 Minuten zu fahren. Die Lage ist etwas fern vom Zentrum aber es ist alles schnell erreichbar.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Es gibt ständig Werber die Ihre Produkte bewerben . Man kann immer etwas unternehmen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Achim

Lieber Achim, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort abermals für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre erneut positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunen Paradies genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dies mal rund um wohl und sicher gefühlt haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , und Sie zufrieden stellen konnten sodass Sie uns mit 6/6 Punkten bewertet haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.