Horst (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

ich kann das Steigenberger Golf Resort nur weiter

es sind verschiedene Blocks wir waren im 8 untergebracht und hatten eine Junior suite diese hatte ein Wohnbereich mit einem etwas größeren Bildschirm, und im Schlafbereich einen etwas kleineren Bildschirm. ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer großen Dusche. es war Top, die Gartenanlage war sehr gepflegt und der Golfplatz ebenso

die Speisen wurden alle frisch angeboten,der Fisch war nicht Trocken und gut gewürzt. zu jeder Speise wurde ein Probeteller gezeigt. das Buffet in der früh war für jeden etwas dabei,es war super

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Horst
Alter:71+
Lieber Horst,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre so positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier auf Holidaycheck so detailiert mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen rund um entsprochen haben und mit unserem gesamten Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 6/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten, wie unsere Anlage, unseren Service, die Sauberkeit und unsere Hospitalität. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern und unserem kulinarisches Angebot an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung sehr freuen.

Unser gesamtes Team vermisst Sie bereits jetzt schon und freut sich sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort