Arnold (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Einfach toll und empfehlenswert.

Hervorragend gelegen. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr auswahlreich. Saubere helle Zimmer. A la Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert ca.30 Minuten. Lagunenfahrt und Ausflüge in die nähere Umgebung sind machbar.

Wasserkocher mit Nescaffee und verschiedenen Teesorten ist vorhanden. Zwei Waschbecken und Dusche sind im Badezimmer vorhanden. Grosser Kleiderschrank. Das Bett ist groß. Klimaanlage ebenfalls vorhanden.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Extra Gästebeträuerin die vielsprachig ist. Beschwerden gab es unsererseits nicht.

Auswahlreiche Büffets morgens, mittags und abends. Getränkeauswahl vielfältig.

Wassergym,Boggia, Volleyball, Darts usw. werden angeboten. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Pool vorhanden, ist aber nicht mein Ding. Gehe lieber in die Lagune oder im Meer schwimmen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Arnold
Lieber Arnold,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier auf Holidaycheck so detailiert mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen bei Ihrem vierten Besuch bei uns im Hause wieder in allen Bereichen rund um entsprochen haben und Sie mit unserem gesamten Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 6/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten, wie unsere Anlage, unseren Service, die Sauberkeit und unsere Hospitalität. Vor allem aber unser kulinarisches Angebot. Es ist für uns alle ein Ausnahmezustand und wir hoffen das Beste für alle und auf eine baldige Entspannung der weltweiten Lage. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung ihrerseits freuen.

Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund! Für Sie und Ihre Familie alles erdenklich Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort