Juergen (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Eine 100%-ige Weiterempfehlung. Alles Bestens.

Das Hotel und das Personal ist Spitze. An der Lagune liegend ist das Hotel für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet. Gutes Essen,guter Service,Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Sehr gute Bademöglichkeiten in der Lagune oder sehr gut gepflegten Pool`s sind die Voraussetzungen für Spitzenurlaub.

Der Transfer zum Hotel beträgt etwa 1 Std. Zum Meer ,zu den anderen Hotels in die Stadt , es wird nicht langweilig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bequem. Sehr schöne Balkons runden das Bild ab.

Wünsche werden ,wenn möglich erfüllt.

Das Essen war vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam.

Wir waren trotz des 4.Urlaubsaufenthaltes nicht in den Wellnessräumen und können sie also nicht bewerten.
Der Aufenthalt am Strand war Spitze auch Dank des Getränkeservices`s.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Juergen
Alter:71+
Lieber Juergen,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort abermals für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre erneuten positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier auf Holidaycheck so detailiert mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen bei Ihrem vierten Besuch bei uns im Hause wieder in allen Bereichen rund um entsprochen haben und Sie mit unserem gesamten Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 6/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten, wie unsere Anlage, unseren Service, die Sauberkeit und unsere Hospitalität. Vor allem aber unser kulinarisches Angebot. Es ist für uns alle ein Ausnahmezustand und wir hoffen das Beste für alle und auf eine baldige Entspannung der weltweiten Lage. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung ihrerseits freuen.

Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund! Für Sie und Ihre Familie alles erdenklich Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort