- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr gepfleger Anlage und super Service. Die Anlage ist in mehrere Gebäude eingeteilt. Je nachdem, wo man sein Zimmer hat, dauert es einige Zeit, bis man sich die Wege eingeprägt hat
Unser Doppelzimmer Deluxe war sehr sauber und von der Größe ausreichend. Wir hatten einen tollen Meerblick. allerding nicht zur Bucht, sondern auf das offene Meer. Auf dem Balkon war es daher meistens sehr windig. Die Matratzen haben wir als recht hart empfunden. Das W-Lan war auf unserem Zimmer nicht sehr gut. Deutsche Fernsehprogramme gab es nicht jeden Tag, da diese offenbar nur über die mehr oder weniger schlechte Internetverbindung laufen. Das hat uns aber nicht groß gestört.
Abwechselungsreich und für jeden was dabei
1a-Service. Sehr freundliches Personal und zwar in allen Bereichen! Trinkgelder haben wir gerne verteilt. Bei einem kurzen Stromausfall wurden wir gleich mit einem kleinen Geschenk "entschädigt".
Das Hotel ist ca. 10 Min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt und liegt in einer windgeschützten Bucht. Auf der anderen Seite der Bucht befinden sich noch weitere Hotels. Außer diesen Hotels und einigen kleinen Touri-Shops gibt es hier leider nichts. Die Bucht selbst ist sehr schön mit flach abfallendem Strand und einem Hausriff. Auf der Rückseite der Hotelanlagen befindet sich eine Schnellstraße und Wüste. Den nächsten kleineren Ort Port Ghalip erreicht man mit einem Shuttle in etwa 15 Minuten. Ist aber nicht wirklich eine Reise wert. Eine Quadtour in der Wüste kann man empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das erste Mal schnorcheln und wir waren begeistert von den vielen bunten Fischen! Das Abendprogramm war teilweise sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefuehlt haben und die bunte Unterwasserwelt genossen haben. Ihre Anregungen bezueglich des Fernsehempfangs habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer