- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit bestem Service. Hier fehlt es an nichts. Ideal zum Abschalten mit herrlichem Ambiente und Unterwasserwelt. Auch super für Alleinreisende (Frauen) :)
Alles wie beschrieben. Wenn einmal etwas fehlt, kümmern sich die Angestellten sofort darum.
Ob am Buffet oder A la carte Restaurant: es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielseitiges Angebot morgens, mittags, abends.
Der Service ist TOP! Das macht das Hotel aus. Alle Angestellten sind extrem bemüht und versuchen, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sie merken sich auch die Vorlieben. Es gibt viele Angebote, die einem vorgeschlagen werden, doch es wird auch ein Nein akzeptiert. Sie sind freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr schätze.
15min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. An der Corayabucht mit direktem Strandzugang. Tauchcenter direkt in der Bucht. Schönes Ambiente am Pool und Strand. Immer genug Sonnenliegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote im Hotel, die einem vorgeschlagen werden, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Tauchbasis Coraya Divers am anderen Ende der Bucht und der Infopoint Aqua Center direkt am hoteleigenen Strand für Tauchgänge, Schnorchelausflüge und Mieten von Schnorchelausrüstung. Wellness/Beauty: teuer, Schweizer Preise, guter Service Animation: tägliches Programm für diejenigen, die wollen (Boccia, Dart, Aquagym, Kochkurs, Yoga, Stretching, Wasserball, Beachvolleyball, etc.) Fitness: kleines Fitness vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com