- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gebäude von innen als auch von außen sind super gepflegt, ebenfalls die Parkanlage, die die Gebäude umgibt. Das Hotel war super für uns geeignet, da wir einfach nur mal 1 Woche abschalten wollten vom täglichen Stress.
Superior gebucht. War total schön - groß, tolles total bequemes Bett, und sehr sauber durch den Mitarbeiter dort vor Ort, Mohamed. Viel Platz für Kleidung, sehr großer Schrank, schön großer Balkon.
Wer bei diesem Buffet nichts fand, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Es war für jeden etwas dabei, das mit dem Grill auf dem Außenbalkon fanden wir ganz klasse, weil wir beide Grillfans sind. War alles total lecker. Das betraf ebenfalls das Frühstück. Atmosphäre sehr gut, ganz ruhig,
Guter Service, Begrüßung schon bei Betreten des Speiseraumes. Nette Mitarbeiter, die sofort Getränke holten und auch immer wieder nachfragten, ob etwas gewünscht sei. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.
Das Hotel ist vom Flughafen nur eine Viertelstunde mit dem Bus anzufahren. Das war für uns super, da bei einer Woche nicht unnötige Transfers stattfinden sollten. Es waren Ziele, wie z. b. Port Ghalib in der Nähe, aber wie schon erwähnt, wollten wir einfach nur eine Woche ausspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gingen von Gast zu Gast und boten alle Aktivitäten an. Ebenfalls der Mitarbeiter vom Spa und auch vom Kosmetikstudio. Wir haben ein paar Mal beim Boccia mitgespielt und Dart. Die Pools waren klasse, wir waren allerdings am liebsten in dem beheizten Pool. Es gab jeden Abend professionelles Entertainment. Im Fitnessraum waren wir nicht, gehen wir aber auch zu Hause nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Coraya-Team und insbesondere Ihren Roomboy Mohamed weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben, Sie unser abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet genossen haben und Sie vom taeglichen Stress abschalten konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer