Alle Bewertungen anzeigen
Andree (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Service, leckeres Essen, ganz toll geführtes Hotel mit sehr aufmerksamem, gut gelauntem Personal, saubere Zimmer, schönes Schnorchelriff in der Bucht, sehr angenehmes Animationsteam, schöne Pools und alles rundherum sehr, sehr schön. 1 Stern Abzug fürs langsame und unzuverlässige WLAN, bei dem man sich ständig neu anmelden muss. Das war das einzige, was täglich genervt hat. Ansonsten Tophotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben alles, was man braucht. Klimaanlage funktionierte bei uns einwandfrei. Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr netter und aufmerksamer Zimmerservice. Bei All-in gibt’s auch gleich einen täglichen Wäscheservice dazu. Hat prima geklappt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Einrichtung nicht die modernste, aber vollkommen okay und gemütlich. Wobei wir sagen müssen, das die Matratze vom Bett anfangs Rückenschmerzen verursacht hat. Der Zimmerservice hat das aber dann schnell in den Griff bekommen, indem die Matraze verstärkt wurde. Also reden hilft! Alle sind bemüht, dass man sich wohlfühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, große Auswahl. Draußen auf der Terrasse wird abends täglich gegrillt. Innen am Buffet bleiben keine Wünsche offen. Wir waren 12 Tage dort und haben es morgens, mittags und abends genossen. Langweilig wurde uns nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • 1a, außer das erwähnte, nervige WLAN. Mit unseren I-Phones mussten wir uns täglich, dutzende Male neu einwählen. Immer wieder mit Vornamen, Zimmernummer, Anreisetag und E-Mail-Adresse. Das nervte. Ansonsten kann der Service nicht besser sein! Immer sehr nett, hilfsbereit und nie nervig im Umgang. Klasse! Und natürlich freuen die sich über ein gelegentliches Trinkgeld. Am Pool liegend wird man alle 30 Min. gefragt, ob man etwas trinken möchte. Bei geschlossenen Augen fragen sie natürlich nicht. Ansonsten werden täglich immer wieder Trinkwasser und kalte Umschläge am Pool gereicht. Einfach ein tolles Hotel zum Entspannen, Schnorcheln, Spaß haben und lecker essen. Wir waren das erste Mal dort und wollen im Januar (wenn es nicht täglich 38 Grad sind) wiederkommen. Was wir im Hotel angesprochen haben, ist der Irrsinn, dass am Strand Wasserflaschen verteilt werden mit unnötigen Plastik-Doppelverschlüssen. Um also oben an den Drehverschluss zu kommen, muss man erstmal eine durchsichtige Plastikhülle abziehen. Die lag dann bei vielen Touristen erst auf dem Strandtisch, bevor sie vom Wind ins Meer geweht wurde. Das Problem betrifft nur Plastikflaschen eines bestimmten Herstellers. Liebes Hotel, bitte verzichtet auf diese Flaschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt 10 Min. vom Hotel entfernt und wird vom Shuttlebus meist als zweites Hotel angefahren. Achtung: Wir empfehlen, am Flughafen Marsa Alam nach Landung beim Betreten des Flughafengebäudes den Bank-Schalter (links) fürs Einreise-Visum zu nutzen. Da kostet es nur 25 Euro pro Person. Nicht auf das unnötige Angebot der Reiseveranstalter für je 30 Euro eingehen. Das Hotel liegt an der Coraya-Bucht, in der man gut schnorcheln kann. Hier sieht man oft Meeresschildkröten, Rochen, Muränen etc. Der Steg auf der anderen Seite der Bucht ist einen Ausflug wert. Guter Blick von da auf die Korallen. Wir waren im August da. Es gab keinerlei nervige Insekten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es lohnt sich, einige Angebote des Animationsteams anzunehmen. Die machen das echt prima, sind sehr motiviert und immer gut gelaunt und freundlich. Ob Volleyball, Wassergymnastik, Wasserball.. macht alles Spaß. Und wer nicht mag, den fragen sie auch nicht täglich immer wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Das unser Internet nicht das Beste ist, ist uns bekannt, da wir nur Funk-Internet haben und keine Standleitung. Wir bemuehen uns bald eine bessere Loesung fuer unser Internet zu finden, um einen besseren Service gewaehrleisten zu koennen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage