- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Steigenberger Coraya Beach ist ein wunderbarer Ort, um abzuschalten, runterzukommen, sich verwöhnen lassen und Spass zu haben. Wir waren zum 2. Mal da und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war äußerst geräumig, immer sauber und liebevoll dekoriert. Nur der Fernseher funktionierte nicht. Leider gab es da Probleme bei der Lieferung der Signalverstärker. Aber war nicht so schlimm. Die Angestellten, egal ob an der Rezeption, der Reiseleiter, die Kellner, sogar die Gärtner waren immer freundlich und zuvorkommend. Leider war das Animationsteam nicht komplett, nur 1 Animateur für alle Fitnessveranstalltungen und der DJ. Suleyman hat das alles wunderbar gemanaget. Darum fand im Theater auch nichts statt. Nur auf der Terasse bei den Pools war jeden Abend abwechselndes Programm, das uns nicht immer gefiel. Ist natürlich reine Geschmackssache. Leider Folgen von Corona. Meditativ ist das einzigartige Riff. In der Bucht selber ist die Sicht zwar oft schlecht, aber wenn man beim Hotel nebenan über den neuen Steg ins Wasser geht und sich von der Strömung ind die Bucht treiben lässt, einfach unbeschreiblich schön. Allerdings nur für geübte Schwimmer, wenn es sehr wellig ist.
Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Man findet immer was leckeres
Alle super freundlich und aufmerksam. Ein paar Kellner sind super lustig!
Fahrt vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel ca 20 Minuten, bitte nie über Hurghada anreisen, 4 Stunden Busfahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Sie wieder einmal einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um diese motivierende Bewertung zu schreiben. Ihr Lob leite ich gerne an das Team weiter und ich bin mir sicher, dass wir alle mit noch mehr Begeisterung alles daran setzen werden, Ihnen und allen anderen Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Auch die Kritikpunkte habe ich an mein Management weitergeleitet und es wird an Lösungen gearbeitet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie ein drittes Mal in Ihrem zweiten zu Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer