Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Eine klare Empfehlung in Ägypten, immer wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Anlage die wirklich gepflegt wird. Der ein oder andere Windschutz am Strand gehört mal gewechselt aber das ist ,,suchen“ in den Krümeln. Alle sind zuvorkommend, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Der Service am Pool ist hervorragend. Liegen, Auflagen, Cocktails und Sauberkeit. Eine tolle Anlage die an Charme nicht verliert. Auch als diesmal Alleinreisende hab ich mich stets wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut sauberes und frisch gestrichenes Zimmer- die Lage war zum Innenhof , was aber bei einer Woche nicht schlimm war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Vor allem der Dienstag ist mit frischen Gambas ein Traum. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen … es gab nichts auszusetzen. Alles waren sehr aufmerksam und sehr höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut 1a!!! Ich kenne kein Hotel in Ägypten welches einen vergleichbaren Service hatte. Keine Veränderung zu 2016 - zum Großteil war das Personal aus 2016 noch da. Das nenne ich nach 3 Jahren Corona und einer langen Schließung wirklich einen guten Arbeitgeber. Das wussten auch viele zu schätzen … Egal ob am Pool, Bar, Strand, Restaurant - ausgezeichnet !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage