- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Hotel optisch sehr schön und vorallem sauber! -Mit sehr viel Liebe dekoriert, schöne Pflanzen und Palmen vorhanden -freundliche Mitarbeiter zu jeder Zeit! -Essen absolute Klasse! -WLan eine einzige Katastrophe, das in einem Steigenberger eigentlich kaum vorstellbar -permanent werden liegen reserviert und teilweise mit einzelnen Gegenständen belegt, obwohl ausdrücklich nicht erlaubt -Mülltrennung am Strand sehr vorbildlich, aber wenig effizient wenn abends ein Mitarbeiter doch alles wieder in einen Sack schmeisst -mag zwar bisschen pingelig klingen aber dieser Willkommens-Flyer den man beim Check In bekommt mit den Hotelinfos und der Lagekarte, der wirkt extrem billig als hätte den ein Grundschüler bei WORD entworfen. Das passt zu einem Steigenberger irgendwie ganz und gar nicht -Strand und die Coraya - Bucht fand ich persönlich optisch absolut nicht ansprechend. Da gibt es weitaus schönere Strände am roten Meer, das war eigentlich die größere Enttäuschung Fazit: An sich ein tolles Hotel für ägyptische Verhältnisse, mit einer klaren Zielgruppe für europäische Rentner. Wer wenig Wert auf einen schönen Strand legt wird sich extrem wohlfühlen bei tollem Essen und perfekten Personal. Meiner Meinung nach kann man wo anders auch für deutlich weniger Geld, vielleicht eben nicht in einem Erwachsenen-Hotel, genauso schön Urlaub machen. Ich denke auch dass der Name Steigenberger dem Hotel mehr schadet als positive Aspekte bringt, da es einfach die Erwartungshaltung steigert und am Ende den Preis nicht rechtfertigt. Es ist gutes AI Hotel, mit wenig Individualität und kaum Unterschied zu anderen günstigeren Hotels.
Sehr in die Jahre gekommen, unseres war zu dem noch relativ klein und dunkel. Die Terasse war Richtung Straße und nah an der Hotelbegrenzung, gleich danach kam eine Baustelle. Des Öfteren haben wir Lärm von Angestellen mitbekommen, leider auch nach 22 Uhr. Die Minibar war sehr gut, würde täglich aufgefüllt. Der Roomboy war sehr nett und fleißig.
Eine große Auswahl, geschmacklich sehr gut. Man hat immer was gefunden teilweise war man überfordert und wollte alles probieren. Vorallem beim Nachtisch. Natürlich aber alles auf AI - Niveau, Kantinenatmosphäre.
Sehr freundlich und hilfsbereit da muss man sagen liegt das Hotel ganz weit vorne, schon fast thailändische Verhältnisse was Freundlichkeit angeht.
15 min Transfer vom Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Der beheizte Pool eignet sich sehr gut in den Wintermonaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pat, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Kritikpunkte gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter, um auch hier Verbesserungen zu erzielen. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie unsere Speisen genossen haben und unser Animationsteam sehr nett fanden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer