- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Top-Hotel, dass die 5 Sterne zu Recht verdient. Nettes Personal, guter Service, sehr gutes Essen und eine Top-Lage. Was will man mehr.
Kann man kurz und knapp als groß, sehr sauber und stilvoll zusammen fassen. Jeden Tag hat sich Houskeeping etwas neues einfallen lassen.
Habe selten so gut in Ägypten gegessen und wir waren schon ca. 10 x in diesem Land. Sehr schmackhaft, abwechlungsreich und einfach gut.
Das personal war immer aufmerksam und sehr hilfreich, hat sich auch mehrfach erkundigt. Kleiner Negativpunkt ist die zwar vorhandene, aber mehr schlechte WLAN-Verbindung. Hier hat uns Christine sogar ihren Privaten Hotpot angeboten. Dafür dickes Lob.
Nach sehr kurzem Transfer ca. 10 min. vom Flughafen Marsa Alam kommt man in Coraya an. Das Hotel besticht durch seine Alleinlage auf der einen Seite der Bucht. Zu Fuß erreicht man auch schnell, die andere Seite in der auch ein Souk ist. Mit Port Ghalib hat man eine kleine Stadt in ca. 10 min mit dem Taxi entfernt. Sie bittet einen tollen Yachthafen und Geschäfte. Wir empfehlen den Taxitransfer, da ist man deutlich flexibler, als die angebotenen Ausflüge der Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist gut. Es wird tagsüber einiges durch die Animation angeboten (Stretching, Boccia, Dart, Yoga, Wassergym, Tischtennis, Volleyball. Zusätzlich gibt es einen Fußballplatz, Tennis und Squash. Am Abend gibt es Livemusik ( gute Qualität) und Shows. Das Spa ist gut, wie wir finden aber für Ägypten zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elke und lieber Klaus, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Auch von mehr persoenlich noch ein Dankeschoen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gerichte so genossen haben und auch die Lage unseres Hauses top fanden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer