- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel zum entspannen. Wir hatten ein super schöne Zeit bei tollem Service und leckerem Essen. Die Bucht hat ein intaktes Riff . Top
Die Zimmer sind groß . Die Möbel sind ein wenig abgewöhnt. Die Matratzen sind sehr 😊 gut. Es ist schade das das wlan und das Fernsehprogramm nicht richtig funktionieren.
Tolles abwechslungsreiches Essen. Das beste Essen was wir in Ägypten hatten.
Der Sevice ist top. In allen Bereichen super zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld. Oft hat man seine Wünsche noch nicht ausgesprochen und schon ausgeführt .
Wir sind direkt in Marsa Alam gelandet und hatten einen kurzen Tranfer ca.15 min. Super !👍 Zum entspannen und schnorcheln ist dieses Hotel super geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist präsent aber diskret. Alle sehr nett. Die abendlichen Shows waren ein wenig unpersönlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das unser Internet nicht das Beste ist, ist uns bekannt, da wir nur Funk-Internet haben und keine Standleitung. Wir bemuehen uns bald eine bessere Loesung fuer unser Internet zu finden um einen besseren Service gewaehrleisten zu koennen. Wir sind schon am arbeiten daran das unser D- Programm wieder funktioniert und eine gute Loesung finden. Es liegt nicht an uns, aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden, da wir momentan ueber unser Funk-Internet die Programme beziehen. Wir hoffen das wir das Problem so schnell wie moeglich loesen werden, um noch besseren Service zu gewaehrleisten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer