- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Wir wollten uns erholen vom Alltag und die Sonne genießen und kommen gerne wieder. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
Es hat uns an nichts gefehlt. Kopfkissen gab es in weich, mittel und hart.
Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut. Mittags konnte man in schöner Atmosphäre im al la Carte Restaurant Fiesta halten. Wir wurden sehr verwöhnt.
Das gesamte Personal, von der Rezeption, über Reinigungsleute, Kellner, Küchenpersonal, Mitarbeiter am Strand und am Pool, an den Bars, Gärtner, Animateure, wirklich alle, sind immer gut gelaunt, serviceorientiert und sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir wollten ein ebenerdiges Zimmer und mein Mann konnte erst mit einem festeren Kopfkissen gut schlafen. Am Pool gab es von Rabeia immer zwei Auflagen für meinen Mann, der wegen seiner Schwerbehinderung so besser aufstehen konnte. Solch eine Herzlichkeit, wie im Coraya Beach haben wir in keinem anderen Hotel erfahren.
Durch den kurzen Transfer zum Flughafen Marsa Alam, war die An- und Abreise stressfrei. ca. 10 min. Wir hatten nicht das Bedürfnis, Ausflüge zu machen. Die Anlage mit duftenden Blumen, Sträuchern, viel Grün und die Coraya Bucht lassen keine Langeweile aufkommen. Beim schwimmen und schnorcheln im Meer konnten wir den Alltag hinter uns lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine gute Tischtennisplatte lud zum Spielen ein. Drei Pools, einer davon beheizt und alles sehr gepflegt und sauber. Wellnes haben wir leider nicht genutzt. Die Animation war freundlich und unaufdringlich und die Shows am Abend sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Juergen und liebe Andrea, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,ich werde das Lob gerne an unser gesamtes Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns sehr, das Sie das schnorcheln, das Essen und alles drumherum waehrend Ihr Aufenthaltes so genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer