- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit einem tollen Hausriff und einer super Tauchbasis im Nachbarhotel. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Essen war qualitativ sehr gut und lecker. Wir hatten ein tolle Woche im Steigenberger!
Sehr schöne, helle und gepflegte Zimmer.
Tolles und qualitativ hochwertiges Essen. Es war immer sehr lecker, das Frühstück war auch richtig reichhaltig, es hat uns an nichts gefehlt.
Grundsätzlich war der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Wir hatten nur Halbpension und haben uns daher leider wie Gäste 2. Klasse gefühlt. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir in den Bars beobachtet werden, damit wir auch ja alles bezahlen, was dadurch verstärkt wurde, dass wir häufig mit All-Inclusive Gästen zusammensaßen und man wohl Angst hatte, dass man uns Getränke zuspielt. Außerdem hatte man manchmal das Gefühl, dass die Kellner auf Grund des Mehraufwandes (Aufschreiben auf Bons) genervt waren. Es gab auch nirgends Karten mit Preisen, sodass wir keine Transparenz darüber hatten, was die Dinge die wir bestellt haben wirklich kosten. Getränke sind auch relativ teuer... Cocktail 5-6 Euro, kleines Glas Wein 4 Euro, 1,5 L Wasser 4 Euro.
Langer Transfer, da wir von Hurhgada angereist sind. In der Hotel Umgebung ist nichts außer weitere Hotels, für uns vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Tauchen dort, die Basis Coraya Divers war super. Alles andere haben wir nicht genutzt, außer der Poolanlage und die war wirklich sehr schön! Auch das Hausriff ist sehr gut erhalten und leicht zu tauchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir nehmen Ihre Bewertung bezueglich dem Service gerne an, um auch diesen fuer einen angenehmen Urlaub zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer