- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und das büffet sehr reichhaltig. Der Service in der gesamten Anlage top. Es sind aber extrem viele Gäste darunter auch ich die dich einen böses Virus einfingen. Teilweise haben die Gäste für Behandlung und Infusion bis zu 1500 Euro bezahlt. Sehr viele litten unter Unwohlsein. Das ist nicht normal. Nicht in so einer Anlage darf so etwas vorkommen. Der Service wimmelt einen ab wenn Fragen bezüglich Unwohlsein auftreten. Es wird auch nicht weiter geschaut bei Gästen die erkranken und alleine sind. Die Händler in den Boutiquen versuchen einen teilweise über den Tisch zu ziehen. Mir wollte man für 200 Gramm Tee 20 Euro abziehen. Frechheit. Das Riff an der coraya bay ist sehr kaputt. Alles trüb und voller Sand. Kein schöner Anblick. Mir reicht es fürs erste. Ich musste leider krank heim Flügen und zuhause zum Arzt. Nicht zu empfehlen. Leider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Steigenberger Coraya Beach fuer Ihren Urlaub gebucht haben. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir moechten bitte erklaeren, dass das Hotel im September mit 95% ausgebucht war und mehr als 630 Gaeste jeder Tag hat. Die Gaeste, die Magenprobleme gehabt und den Arzt fuer medizinische Konsultation besucht haben, waren wirklich weniger als 01%. Es gibt wirklich viele Gruende fuer Magenprobleme und Durchfall gibt, wie die Waerme, kaltes Getraenke, in der Sonne setzen und dann Klimaanlage und wir wissen natuerlich auch, dass das Essen und das Wasser ein Grund fuer Magenprobleme sein wuerde, wenn Hygienevorschriften nicht befolgt werden. Bei uns im Hotel haben wir Spezialisten, die nur fuer die Hygiene in der Kueche, Restaurants und Baren verantwoertlich sind. Eine Inspektion von einer akkreditierten hygienischen Gesellschaft haben wir auch monatlich, damit wir immer sicher sein, dass die hoechsten Levels der Hygiene fuer unsere Gaeste betaetigt sind. Wir laden auch unseren Gaeste woechentlich fuer eine Runde in der Kueche ein, damit sie auch selbst schauen, wie es im Hintergrund laeuft. Wir moechten auch bitte betonen, dass die Klinik bei uns einen Dritte-Partei-Vertrag ist. Wenn Sie jedoch glauben, dass die bezahlte Rechnung hoeher als den erhaltenden medizinischen Service sein koennte, wuerde ich mit dem Klinikmanager das diskutieren, um die moeglichste Rueckstattung fuer Sie zu machen. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager