Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für den Schnorchelurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Super freundliches und in allen Bereichen, zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Standardzimmer, aber teilweise etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Übliches, Standard-Buffetessen. Im Fahrouz, italienische Speisen, aber nicht zu vergleichen, mit dem Italiener in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren ,in den letzten Jahren, schon in vielen Hotels der Welt, aber der Service hier ist einmalig. Jederzeit hilfsbereit, und zuvorkommend in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Hausriff. Kleine Ladenstraße in den JAZ-Hotels in 10 Minuten erreichbar. Kein Ort außerhalb der Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es will, kann sich jederzeit, durch das freundliche und engagierte Team bespaßen lassen. Alle superfreundlich. Von einem 5 Sterne Steigenberger Hotel hätten wir uns eine hochwertigere Abendunterhaltung mit längerer Dauer erwartet. Der wöchentliche, orientalische Abend ist sehr sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese ausführliche Bewertung geschrieben haben. Vielen Dank für die kritischen Gesichtspunkte, diese Anregungen sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage