- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxuriös, komfortabel. Großartig für Pärchen und Leute, die ein bisschen Ruhe suchen. Direkter Strandzugang in einer Bucht, viel Platz und allgemein gehobenes Niveau. Essen ist gut, Abendunterhaltung, All Inclusive erforderlich. Habe dort auch viele nette Leute kennengelernt.
Das Bett war großartig (!) und ansonsten hat auch alles gepasst. Praktisch ist, dass Getränke aus der Mini-Bar bei all inclusive inkludiert sind. Gratis W-Lan hat gut funktioniert. Ich habe nur eine europäische Steckdose gefunden.
Das Buffet ist großartig. Wenn man schon (strenge) Kleidervorschriften für den Abend vorgibt, diese bitte auch durchsetzen.
Alles wunderbar! Nur die Musik bei der Pool-Bar war teilweise zu laut, aufdringlich und ein bisschen mehr Abwechslung bei der Musik wäre angenehm.
Anreise per Flughafen Marsa Alam, dann dauert der Transfer keine 15 Minuten. In der Umgebung sind sonst nur andere Hotels, Meer und Wüste. Das Korallenriff in der Bucht ist inzwischen leider großteils tot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, Fitnesscenter, Spa-Bereich, Tischtennis, Wasserball, Aqua-Gym usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese ausführliche Bewertung geschrieben haben. Ihre Anregungen sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service und Schutz rund um Mensch und Natur noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer