Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
schönes Erwachsenen Hotel am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel mit einer ansprechenden Gesamtanlage. Qualitativ hochwertiges Essen. Präsente, aber nicht aufdringliche Animation, gute Abendshows. Schönes Hausriff zum schnorcheln. Hoher Wohlfühlfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • saubere, gut eingerichtete Zimmer. Gemütliche Betten, auf Wunsch Kopfkissen mit verschiedenen Härtegraden. Hervorzuheben: sehr sauberes Bad, keine verschimmelten Silikonfugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ hochwertiges Essen. Frische Salate und Gemüse, keine verkochten Speisen. Die Fleisch- und Fischqualität war sehr gut. Die Wein- und Getränkeangebote waren ausreichend sortiert und lagen im mittleren Qualitätsbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend. Anfragen werden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nah zum Flughafen, aber kein Fluglärm. Die Bucht teilt sich das Steigenberger mit 3 weiteren Hotels, wobei das Coraya die eine Hälfte der Bucht belegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein Erwachsenen Hotel ausreichende Animationen, sowie Fitness- und Wellnessangebote. Die Massagen waren sehr gut, aber für deutsche Verhältnisse überteuert. Die Poolanlagen waren ausreichend dimensioniert, Liegen sowohl am Strand, als auch am Pool ausreichend vorhanden. Gute Abendshows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserer Anlage sehr wohlgefuehlt haben und wir Sie insbesondere von unserem Animationsprogramm als auch unserem qualitativ hochwertigem Essen ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage