- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, haben hier wunderschöne Tauch-/Schnorchelferien verbracht. In Ägypten ein eher gehobenes Hotel, was den Mehrpreis aber absolut rechtfertigt, wenn man z.B. Wert auf gutes Essen legt. Familiäre und sehr ruhige Atmosphäre da nicht übermässig gross und keine Kinder wie z.T. Nachbarhotels. Gäste sind vorwiegend in der höheren Altersklasse.
Ausstattung nicht sehr neu aber Zimmer immer sauber und schön eingerichtet.
Bestes Hotel in Ägypten soweit, vor allem bezüglich Essen. Dieses ist deutlich hochwertiger als in anderen, günstigeren Hotels. Grosse Auswahl an leckeren Speisen. Sowohl am Buffet als auch im eigenen Restaurant. All Inclusive lohnt sich u.E. absolut nicht für den Preis (800 Euro p.p. für 2 Wochen), es sei denn man isst extrem oft die Minibar leer und Sandwiches den ganzen Tag oder exzessiv Alkohol.
Sehr hilfsbereites und freundliches, aber nicht aufdringliches Personal. Sowohl Rezeption, Room Service als auch die Kellner und Köche.
Sehr gut gelegen nahe am Flughafen Marsa Alam (10 Minuten). Sehr tolles Hausriff, gute Tauchbasen in der Nähe. Dank der Bucht nie rote Flagge. Strand selbst in der Bucht ist nicht wahnsinnig schön aber reicht zum Sonnenbaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, aber etwas kalt im Winter trotz Heizung. Zwei gute Gyms, Dampfbad und Spa sind auch nett. Animation sehr low key aber es gibt genügend Aktivitäten, wenn man teilnehmen will. Sehr schöne Abendunterhaltungen mit Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joschija Lioba Jeroboam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joschija, es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten und Sie voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns in Ihrer Bewertung weiter empfehlen. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste, auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Es motiviert uns sehr unseren Standart aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer