- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, Hausriff direkt vor der Haustür, toll zum Schnorcheln! Dazu ein toller Service in allen Bereichen und gutes Essen, jeden Tag mit einem Extra!
Nachdem drei Mal die Kopfkissen getauscht wurden (viel zu hoch), konnten wir gut schlafen. Leider gab es im Zimmer kein W-lan und keine deutschen TV-Programme, sprich kein Internet, so dass man in punkto Nachrichten von der Außenwelt abgeschnitten war. (Lag wohl auch an meinem Apple-Handy).
Es gab einfach alles zu essen, was man sich in einem guten Hotel wünscht und immer noch etwas Besonderes obendrauf! Sei es Lamm, Lachs-Carpaccio etc. Außerdem wurde jeden Abend draußen gegrillt, total lecker! Aber das Beste war das Essen im Restaurant Fayruz! Beste Qualität und hervorragender Service!!!
Der Service war überall super, sowohl an der Rezeption, im Zimmer, am Pool und in den Restaurants! Jeder war sehr bemüht, dass der Gast zufrieden war.
Das Hotel hat an der Coraya-Bucht den besten Standort, da man direkt und flach ins Wasser gehen konnte. Auf der gegenüber liegenden Seite war alles abgesperrt und man musste fast bis an unser Hotel laufen, um ins Wasser zu kommen. In der Umgebung gibt es nichts außer den Restaurants in der Medina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön angelegt, der Fitnessraum modern ausgestattet. Die Wellnesseinrichtungen haben wir nicht genutzt. Das Entertainment-Team war sehr nett und unaufdringlich. Die Darbietungen am Abend waren interessant, nur die Musik hätte flotter sein können, leider war sie manchmal zum Einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und wir Sie von unserem guten Service sowie unserer abwechslungsreichen Kueche ueberzeugt haben. Ihre Anregungen bezueglich der Musik am Abend habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer