- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne , gepflegte Anlage und genügend Personal, damit es nirgends lange Wartezeiten gibt. Würde das Hotel jedem weiterempfehlen.
schönes grosses Zimmer gegen das Meer, leider um diese Jahreszeit etwas windig an der Front. Tägliche TOP reinigung und frische Wäsche.
das essen ist wirklich sehr lecker genügend Auswahlt, es gibt bestimmt für alle etwas. 1x pro Woche im la Fayrot ist im AI Preis inbegriffen, unbedingt nutzen. Auch mittags kann man dort a la Card essen (bei AI) auch dabei, damit man nicht täglich 2x ans Buffet muss. Die Strandbar bietet am Mittag nur Sandwiches an-sind lecker aber nicht 7 Tage. Es gibt genügend Brotsorten (sogar Laugenbrot) täglich 2 Suppen und jede Menge Salte und Vorspreisen. Das Grillen haben wir nie genutzt. Die Atmosphäre am Buffet, die ist wenn gerade alle dort sind hecktisch, wir haben daher am Morgen und am Abend eher die Randzeiten genutzt, dann ist es sehr entpsannt und gemütlich:-)
in jeder Ecke (Strand/Pool/Bar) des Hotels ein Top Service. Minibar wird täglich aufgefüllt bei AI. Ausser Snacks ist alles im AI Angebot dabei. An der Reception wird einem immer schnell und unkompliziert weitergeholfen. Leider ist das WLAN eine Katastrophe, ich finde in der heutigen Zeit, sollte dies auch in Aegypten geregelt sein. Denn mit einer Karte, die man gleich am Flughafen für 10 Euro bekommt und einem sogar eingelegt wird, funktionierts perfekt.Somit kann es nicht am allg. Netz liegen. (Ferien hin oder her, heute wird das Netz genutzt, auch in den Ferien:-) ) Hier sollte das Steigenberger DRINGEND nach einer Lösung suchen. Dann hätte es auch hier 6 Sonnen gegeben.
Transfer 15 Min. Wir haben die Anlage nicht verlassen, aber rundherum gibts nicht viel ausser Sann. Der Strand ist schön zum Schnorcheln, auch die gegenüberliegende Seite mit Meereinstieg über eine Treppe kann gut genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefuehlt haben und dass wir Sie sowohl von der Auswahl und Qualitaet unserer Kueche als auch von der Freundlichkeit unseres Personals ueberzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer