- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne , Steigenberger und durchschnittlich sehr gute Bewertungen - da ist Erwartungshaltung hoch...die Fallhöhe auch! Essen/ Buffet: man wird satt, kulinarische Gipfel werden nicht angestrebt, schon gar nicht erreicht, nachwürzen war Pflicht. Patisserie allerdings hervorragend! Die Rezeption auch ein gemischtes Bild, von hervorragend bis geht so. Gastronomischer Service: ich muß nicht alle zwei Minuten bestätigen, das alles gut ist, sondern hätte mich gerne mit meiner Frau ungestört unterhalten, wir hätten uns einen unauffälligeren und dafür aufmerksameren Service gewünscht, dafür hat unser Zimmerboy hat einen sehr guten Job gemacht. Unser Zimmer war wirklich schön gelegen, ich hatte im Vorfeld mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und es sind tatsächlich alle Wünsche berücksichtigt worden. Dafür noch einmal: DANKE! Internet: nicht ganz so grausig wie oft beschrieben, da wir aber aus privaten und dienstlichen Gründen Kontakt zur Heimat halten mußten, nervte das dauernde Wiedereinloggen schon mit der Zeit. Am Ende des Tages bin ich kein Meckermann, aber unser Plan einen kurzen, dafür perfekten Urlaub zu verbringen, ging leider nicht auf! In Schulnoten eine 3 mit Tendenz zur 3+.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, ich selbst habe nur einen Schreibtisch vermißt. Und Steckdosen...
Ebenfalls wie oben beschrieben: mit mehr Zeit hätten wir das A-la-carte Restaurant ausprobiert, evtl. Ist das besser...
Wie oben beschrieben, eher nervig.
Die Anlage ist rel. alt, aber gut gepflegt. Wanderungen entlang der Küste in Richtung Norden können schwierig werden - teilweise erlauben die Nachbarhotels den Durchgang nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wetterbedingt habe ich nur zweimal schnorcheln können, die Fauna und Flora haben in den letzten Jahren schon arg gelitten (wir waren vor gut 10 Jahren mit den Kindern zweimal an dieser Bucht), für Ägypten- und Schnorchel Anfänger aber immer noch interessant. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, aber beobachtet: angenehm zurückhaltend, aber engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager