- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beide Daumen hoch ... zum ersten Mal haben wir erlebt, daß in einem Hotel sehr darauf geachtet wird, ob und wie lange die Liegen am Strand reserviert werden – und dann leer bleiben... Liebe Leute, hier haben Sie keine Chance, die Liegen den ganzen Vormittag zu reservieren. Mostafa, der Herr über Strand und Liegen, passt auf... nach 1 Stunde werden Handtücher und andere Gegenstände von ihm abgeräumt und zwischengelagert - Mostafa macht seine Arbeit sehr gut und hat dabei die volle Rückendeckung des Hotelmanagements!! Trotzdem wird er nach solchen Auffälligkeiten oft von den Leuten schlecht behandelt bzw. ausgeschimpft. Weil, man war ja immer nur 5 Minuten über der Zeit !?! Im Hotel ist für uns alles Super gewesen – Essen gut und abwechslungsreich; in den Restaurants immer flott bedient worden; Stoffservietten – Morgens, Mittags u. Abends; viel Personal, alle wollen sich einbringen – TOP Vielleicht eine Anmerkung... an Pool- und Strand Bar sollte man die Getränke in Gläsern und nicht in Plastikbechern bekommen. Gerade in einem Erwachsenenhotel sollte das kein Problem sein – und wir waren schon öfter in Hotels ab 18 - überall gab es Getränke im Glas... Zum Schluß – gerne kommen wir wieder, um das Hotel und den tollen Service zu genießen.
Zimmer waren ok. Die einteilige Matratze war gewöhnungsbedürftig.
Wie oben schon beschrieben - gut. Große Aussenterrasse und im Innenbereich vielfach getrennte Raumaufteilungen. Nettes, kleines a la Carte Restaurant.
Wie oben schon beschrieben - TOP Fragen, Wünsche oder Beschwerden wurden sofort abgearbeitet.
Vom Flughafen Hurghada aus ist mit einer Fahrtdauer von 3 bis 3,5 Stunden zu rechnen. Vom Flughafen Marsa Alam sind es gerade mal 7,5 km. An einer kleinen Bucht gelegen mit einem flach abfallenden Sandstrand und einem kleinen Riff zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Die Plastikgläser sind ein Muss für den Strand und den Pool für die Sicherheit der Gäste. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager