Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike und Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Coraya hat unsere Erwartungen wieder voll erfüllt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Immer freundlich, nett und hilfsbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Die Betten sind ausgezeichnet. Am Fernsehempfang besteht noch Verbesserungspotential.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Ausreichend Plätze im Aussenbereich vorhanden. Im A-La-Card-Restaurant war die Atmosphäre etwas gehobener. Besuch am Abend empfehlenswert aber auch das Mittagsangebot war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden von den Mitarbeitern schnell und umfassend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kurze Fahrt, 15 Minuten, vom Flughafen zum Hotel ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war abwechslungsreich mit Live-Musik und Show. Das Spa ist empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike und Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, das gesamte Coraya-Team freut sich zu hoeren, dass sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ich werde das Lob sehr gerne weiterleiten und hoffe, das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohlgefuehlt haben und wir Sie von unserer qualitativen Kueche ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage