- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage direkt an einer Bucht. Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten. Unterwasserwelt sehr schön!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Bad mit ebenerdiger Dusche und einem Waschbecken. Unser Zimmer hatte Meerblick und einen großen Balkon. Das Zimmer hatte einen Safe, eine Minibar und einen TV mit den wichtigsten deutschen Programmen. Das Bett war gemütlich und konnte nach belieben auch vom Zimmerservice vom Härtegrad angepasst werden. Das fand ich persönlich echt super :-)
Das Essen war abwechslungsreich und es gab eine große Auswahl. Gesunde Ernährung war hier kein problem. Die Auswahl an Obst, Salat, und warmen Gerichten war reichlich und lecker. Es war schön präsentiert, ordentlich und mit Konzept angerichtet. Kein Geschmack wurde hier vernachlässigt. Der Blick aufs Meer, war beim Essen ein Traum!
Alle Anregungen wurden umgehend bearbeitet insofern es überhaupt welche gab. Die Zufriedenheit der Gäste wurde regelmäßig abgefragt und ernst genommen. Jeder Mitarbeiter gab sein bestes um den Gästen einen Traumurlaub zu ermöglichen. Egal ob Zimmerservice, Kellner, Gästebetreuung, Rezeption, die Mitarbeiter am Strand oder die Animation.
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Umgeben von viel Wüste und Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Boccia, Dart, Squash, Tennis, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Stretching, Yoga, Wassergymnastik, Wasserball, einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Laufweg durch die gesamte Bucht, eine sehr schöne Poolanlage, Tauchmöglichkeiten und Schnorcheln direkt am Strand und ein tolles Animationsteam das sich am den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Hier ist von allem was dabei. Die Unterwasserwelt in der Bucht ist traumhaft schön und lädt zum verweilen ein. Wir haben kein Bedürfniss nach externen Ausflügen gehabt. Ein Steg an diesem Hotel wäre das einzige was noch toll wäre um kürzere Wege zu haben und auch langsameren schwimmern den Zugang zu erleichtern. Die Shows am Abend könnten aufgepeppt werden durch mehr Abwechslung, wir hatten immer Tanzshows, aber die Qualität war gut. Auch die Dauer des Programms war mit 30 Minuten eher zu kurz. Das Animationsteam könnte dies bestimmt noch bisschen aufpeppen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sarah , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist wirklich sehr gut ausfuehrlich und hat viele wichtige Informationen erwaehnt, die den neuen Gaesten natuerlich helfen werden, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Ismail Elsakka Asst.Front Office Manager