- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Edel ohne pompös zu sein. Sehr schöne Anlage mit vielen interessanten Rückzugsmöglichkeiten- auch außerhalb der Poolanlagen ( Hängematten, Sitzsäcke und komfortablen Liegen). Tolles Hausriff! Leider sehr viele Menschen im Wasser, - gemessen an der Größe der Bucht, schnorcheln dadurch schwierig.
Minibar, Wasserkocher mit Teebeuteln, Kaffeeportionen. Safe, Föhn, gute Dusche auf Anfrage verschiedene Kopfkissen zur Auswahl Strandhandtücher täglich im Austausch an der Zimmertür
Keine Wünsche offen. Viel zu großes Angebot ( es ist immer sehr viel übrig geblieben) Themenküche, immer etwas vom Grill; Köche, die Gerichte frisch zubereiten. Leider etwas schlecht beleuchtet, sodass man die einzelnen Kärtchen an den Rechauds schlecht lesen konnte. Schade, dass die Menschen einfach nichts probieren wollen, was sie nicht kennen. Essen dann eher in Kantinenatmosphäre, trotz schön gedeckter Tische. Groß, laut, unruhig.
Viel Personal, super Service, sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Fehlt etwas im Zimmer Kaffee o.ä. - an Anruf bei der Rezeption genügt, ruckzuck erledigt. Getränke am Strand oder Abends gaanz flink!!!
Die Fahrt vom Flughafen MarsaAlam dauerte ca. 10 Minuten. Ausflugsziele wurden angeboten, eher weiter weg (Bus, Flugzeug) Das schönste Ausflugsziel lag direkt vor der Haustür ( Hausriff)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Wellness Bereich vorhanden. Schöne Poollandschaft. Animation am Strand. Viele alte Menschen. Die Animateure waren nicht überlastet. Keiner wollte/ konnte mitmachen. Abends Live-Musik und parallel auch noch Shows mit verschiedenen Themen. Problem wie immer: Reservieren der Liegen. Angeblich verboten, werden angeblich nach 90 Minuten "geräumt", ist aber nie passiert. Wer länger schlafen möchte hat Pech gehabt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager