- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wäre ja eigentlich ganz nett, aber das Umfeld in der Coraya Bucht ist leider eine ziemliche Niederlage. Das ehemals so schöne Korallenriff ist in großen Teilen tot und es sieht auch nicht so aus als ob das besser werden würde. Das allein reicht für mich als begeisterten Schnorchler schon dieses Hotel nicht mehr aufzusuchen. Das Personal war zwar freundlich und bemüht, echtes Fünf-Sterne-Feeling gibt es aber nur im Restaurant Fayrouz, die bieten wirklich perfekten Service. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl höflich formuliert ziemlich überschaubar, sofern man überhaupt Zeit hat sich umzusehen. Die meisten Gäste halten sich zwar an den Dresscode aber die Manieren bleiben am Zimmer. Da wird das Buffet gestürmt als gäbe es demnächst eine Hungersnot. Beim Frühstück ist mir aufgefallen das Wurst und Käse in ziemlich dicken Scheiben geschnitten war und sich teilweise schon aufgerollt hat. Auch keine 5 Sterne, das geht in vergleichbaren Hotels in Ägypten viel besser. Dann noch die nervigen Liegenreservierer und durch die vielen anderen Hotels in der Bucht ein Feeling wie am Massenstrand in Mallorca. Das brauche ich definitiv nicht.
Zimmer waren ok, nur die Matratzen sind sehr hart und bieten keinen erholsamen Schlaf. Trotz aller Bemühungen des Personals ist es in der Woche leider nicht gelungen eine weichere Matratze aufzutreiben.
Und wieder Fayrouz als Positives. Ansonsten überschaubares Angebot und Kantinenfeeling, wozu auch viele Gäste ihren Teil dazu beitragen.
Großteils freundlich, im Fayrouz perfekt. Manche Serviemitarbeiten am Pool brauchten allerdings eher einen Ansporn in Form von Euroscheinen.
Positiv die kurze Anreise vom Flughafen, negativ die überlaufene Bucht, überfüllter Strand und kaputtes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Helmut, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und hoffen, wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer