Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Für junge Leute eher nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Flughafen etwa 3h entfernt. Die Anlage ist scheinbar schon etwas älter dennoch sehr gut instand gehalten. Viele Renovierungsarbeiten werden ständig durchgeführt. Auch der Garten top gepflegt. Auf Empfehlung haben wir dies Hotel gebucht. Man muss beachten das 95% der Hotelgäste Senioren sind. Keine Musik am Pool und nix. Lediglich eine Poolbar mit nettem Personal. Abends mal ein paar Sänger aber die Plätze sind eigentlich immer voll. Daher konnten wir dort nie absitzen. Auf der Anlage befindet sich ein SPA mit Wellness angeboten. Gäste die am Pool liegen werden von diesen „Verkäufern“ ständig angesprochen. Unser Verkäufer war erst recht nett aber als es um den Preis ging und wir das Angebot nicht nutzen wollten wurden wir blöd abgespeist. Etwas unprofessionell. An essen gibt es eine große Auswahl. Viele Brote und andere Sachen. Jeden Abend auch mit showcooking. Teilweise sahen die Gerichte dennoch nicht wirklich appetitlich aus. Wenn man draußen keinen Platz mehr bekommt dann sitzt man im innenbereich dies einer Bahnhofshalle gleicht. Das Internet bzw WLAN kann man nicht wirklich Internet nennen. Bis man sich erstmal anmelden kann dauert es ewig. Dann fliegt man nach 2-3 Minuten wieder raus. Nach Rücksprache erging dies allen Anderen Hotelgästen gleich. Auch der Kauf über ein kostenpflichtiges highspeed Internet versprach keine Verbesserung. Es war weder schneller als das eigentliche freie wlan und funktionierte genauso wenig. Auf der Anlage befindet sich eine Shisha Bar. Diese ist etwas versteckt und daher auch nicht wirklich gut besucht. Preis für eine shisha liegt bei 6€. Nach 5-10 Minuten rauchen war bereits schon die Kohle durch und man bekam schnell neue Kohle. Mit der neuen Kohle verbrannte dennoch der Tabak direkt. Somit kann man grad mal wirklich 15 min rauchen. Das Personal in der Shisha Bar sehr nett und freundlich. In nachbarhotel dies auch zur selben Gruppe gehört auf der anderen Seite der Bucht kostet die Shisha nur 3€. Jeden Abend Gegen 21:45 wird eine Show geboten. Meist werden Darsteller von auswärts gebucht die verschiedene Tänze aufführen. Dies war recht unterhaltsam. Jungen Menschen Mitte 30 oder darunter diese auch mal gerne andere in ihrem Alter sehen möchten bzw. was trinken gehen möchten empfehle ich dieses Hotel nicht. Ab 22 Uhr ist hier aus die Maus. Keine ausgehmöglichkeiten. Der nächste Ort ist Port Gahlib. 8Km entfernt und das Taxi kostet 30€! Laut Hotel gibt es hierzu ein Kostenloses Shuttle Service. Leider war die ganze Woche scheinbar das Shuttle mobil defekt..... Somit entweder den ganzen Urlaub in der Anlage oder viel Geld ausgeben. Servicepersonal wirkt sehr angespannt und teilweise auch sehr genervt. Hoher druckt kommt hier scheinbar von oben. Wenn man das Personal ausfrägt, schweigen diese zunächst aber erzählen dann irgendwann Dinge diese ein Gast niemals sieht und für mich ein Grund ist nicht mehr wieder zu kommen. Wir sind als zwei Kollegen Anfang 30 hierher verreist und würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Viel Luft nach oben aber scheinbar reicht die aktuelle Einstellung für die Senioren Stammgäste aus Deutschland.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fabio, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihr Feedback habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

Offizielle Hotel Homepage