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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Es wird kein zweiter Besuch folgen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im orientalischen Stil liegt an einer Bucht direkt am Meer mit einem Hauseigenen Korallenriff. Hier dachte ich können wir einen entspannten Badeurlaub verbringen. Meine Frau hatte einen starken Ausschlag auf dem Rücken. Nachdem wir zu Hause beim Arzt waren stellete dieser Flohbisse fest und fragte uns in was für einem unsauberen Hotel wir waren. Dies war das erste mal in meinem Leben dass ich Flöhe hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war ausreichend. Das erste Zimmer war sehr staubig und wurde von uns reklamiert. Das zweite Zimmer wirkte zwar sauber aber aufgrund unserer Flohbisse weiss ich nicht was sich unter der Matratze abgespielt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hätte mir gewüscht wenn beim live cooking auch mal Fisch dabei wäre. Es gab meistens Nudeln oder Huhn. Einmal gab es Tintenfischbeine. Der Fisch vom Buffett war sehr trocken bzw. mit Sossen versetzt. Meiner Meinung war das Essen eher 4 Sterne wert. Ich habe in Hurgada schon besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute waren sehr freundlich. Man sollte immer ein wenig Kleingeld dabei haben um den Mitarbeitern etwas Trinkgeld zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug nur 15 min. Ausser ein paar Hotels ist dort nichts interessantes in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Dart, Squash und Tennis waren vorhanden. Es gab 3 sehr schön angelegte Pools die wir aber nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihr Feedback bezueglich unserer Kueche werde ich an entsprechender Stelle weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Auch tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Frau einen Ausschlag hatte. Wir haben das Zimmer sofort ueberprueft, konnten allerdings nichts feststellen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage