Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Erholsamer und ruhiger Urlaub an der Coraya-Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger ist ein etwas in die Jahre gekommenes Strandhotel mit sehr schönen Außenanlagen und sehr gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, sehr groß mit sehr dunklem Mobiliar. Die Schranktüren ließen sich nur schwer und mit lautem Knall schließen. Wegen vielen Motten im Treppenaufgang zu unserem Zimmer war es jedoch ratsam, die Türen geschlossen zu halten. Es haben sich immer wieder Insekten durch die undichte Eingangstür in unser Zimmer verirrt. Wir hatten vom Balkon aus einen schönen Poolblick. Bett und Matratze waren sehr gut, ebenso die Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen waren qualitativ und quantitativ gut. Bei voller Auslastung wurde es am Büffet und im Außenbereich (Sitzplätze) etwas eng. Besonders hervorzuheben ist das A-la-carte-Restaurant Fayruz.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, in allen Bereichen. Unser Ansprechpartner an der Rezeption war Herr Haydi, sehr umsichtig und in allen Bereichen kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnelle Anreise in 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam. Die Lage des Hotels und die Außenansicht sind ein Traum. Direkte Strandlage und ein wunderschöner und top gepflegter Außenbereich laden zum Relaxen aber auch zur sportlichen Betätigung ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Steigenberger-Resort gehört ein sehr guter Spa-Bereich. Sanfte Animation wurde angeboten und durch einen gut ausgedachten Einstieg ins Rote Meer hatte man tolle Schnorchelmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luzia, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage