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Frieda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Steigenberger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage, Garten und Pool waren sehr schön. Der Weg zum Strand war kurz und man konnte sehr gut schnorcheln. Das Riff ist nicht besonders schön, aber es gab viele Fische , Schildkröten, Rochen und vieles mehr zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse okay mit Meer Blick aber getrennte Betten. Schade! Sauberkeit hätte besser sein können.Handtücher wurden nicht immer gewechselt. Auf dem Balkon waren die Stühle nicht sauber, sodass ich sie jeden Abend selber abgewischt habe. Die Baustelle nebenan hat eben Dreck produziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut Mittagessen kaum genutzt Abendessen nicht unsere Welt. Mann konnte zwar immer was finden, aber nicht gerade schön präsentiert. Viele hatten Magenprobleme und Durchfall wir auch . Es hat uns am Ende des Urlaubs getroffen . Ich war 3 Tage krank krank nur mein Mann hat es sehr viel schlimmer getroffen und wir waren froh wieder in Düsseldorf gewesen zu sein. Wo wir uns angesteckt haben keine Ahnung. Nur es waren sehr, sehr viele betroffen. Die Arzt Kosten sind eine Frechheit. 1500 Euro für 3 Infusionen wegen Durchfall unter 1000 Euro läuft hier nichts!,,


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht mIt etwa 3 anderen Hotels . Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 15 Minuten sehr angenehm. Um das Hotel ist nur Wüste und der nächste kleine Ort ist etwa 10 Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut drauf und hat einiges geboten. Ein Lob an Leoni war für Boccia zuständig immer gut drauf morgens, nachmittags und abends. Die Shows waren nicht der Brüller. Die Livemusik war gut, aber es war oft ein Problem einen Sitzplatz zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten um dementsprechend zu reagieren. Zwecks der Baustelle, war zu dieser Zeit, wirklich ziemlich starke Staubentwicklung wofuer wir uns auch nochmals entschuldigen. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns Leid, Ihren Geschmack bei der Auswahl unserer Speisen nicht getroffen zu haben. Wir moechten Ihnen bitte erklaeren, dass das Hotel im September mit 95% ausgebucht war und mehr als 630 Gaeste jeden Tag im Haus waren. Die Gaeste, die Magenprobleme hatten und den Arzt fuer medizinische Konsultation besucht haben, waren wirklich ein sehr geringer Prozentanteil. Es gibt wirklich sehr viele Gruende fuer Magenprobleme und Durchfall, wie die Waerme, kalte Getraenke die den Koerper belasten, sich zu viel der starken Sonne auszusetzen und dann der Temperaturwechsel mit Klimaanlagen. Wir wissen natuerlich auch, dass das Essen und das Wasser ein Grund fuer Magenprobleme sein wuerde, wenn Hygienevorschriften nicht befolgt werden. Bei uns im Hotel haben wir Spezialisten, die nur fuer die Hygiene in der Kueche, Restaurants und Bars verantwoertlich sind. Eine Inspektion von einer akkreditierten hygienischen Gesellschaft haben wir auch monatlich, damit wir immer sicher sind, dass die hoechsten Levels der Hygiene fuer unsere Gaeste bestaetigt sind. Wir laden unsere Gaeste woechentlich auch zu einer Fuehrung in der Kueche ein, damit sie auch selbst sehen koennen, wie es im Hintergrund laeuft. Wir moechten auch bitte betonen, dass die Klinik bei uns ein Dritte-Partei-Vertrag ist. Wenn Sie jedoch glauben, dass die bezahlte Rechnung hoeher als der erhaltene medizinische Service sein koennte, wuerden wir das mit dem Klinikmanager diskutieren, um die moeglichste Rueckerstattung fuer Sie zu veranlassen. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haetten, die negativen Erfahrungen zu streichen und wieder einen schoenen Urlaub bei uns geniessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage