- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur schnorcheln und relaxen, wer nichts anderes möchte und auch nicht erwartet, ist hier gut aufgehoben. Auch bei Vollbelegung des Hotels sind immer Liegen am Strand oder Pool verfügbar. Wir waren jetzt zum dritten mal hier, aber auch dieses mal war nichts mit funktionierendem Internet. Der Knaller ist aber das Angebot an deutschen Fernsehkanälen. 90% der Gäste sind deutschsprachig, im Angebot sind Kabel1 für die ersten zwei Tage, dann verschwunden, Tele 5 (ohne Ton), Pro Maxx? und RTL II, also 2 Wochen ohne TV.
In die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Sauberkeit und Reinigung 1a. Betten hervorragend, Klimaanlage und Kühlschrank arbeiten einwandfrei.
Hier gibt es definitiv kein Hygiene-Problem,
Alle immer gut gelaunt und sehr freundlich, jeder gibt sein Bestes.
Rundherum nur Einöde, Ägypten eben. Abends Spaziergang um die Bucht zu den Jaz-Hotels ist auf Dauer auch nicht der Bringer. Port Ghalib als Ausflugsziel zu bezeichnen wäre übertrieben, was vor drei Jahren gebaut wurde, muss jetzt schon wieder Instand gesetzt werden. Die gute Lage ist alleine dem Riff zu verdanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Stretching, Yoga, Aquagym usw. im Angebot. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (ohne Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bezueglich des Fernsehprogrammes liegt es nicht an uns, aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden da wir momentan ueber unser Funk-Internet die Programme beziehen und das leider nicht das Beste ist. Wir hoffen das wir das Problem so schnell wie moeglich loesen koennen. um noch einen schoeneren Aufenthalt zu gewaehrleisten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer